Samstag, 13. September 2014

 Sucre Part 2

Es gibt nicht viel Neues zu berichten, deswegen nur ein kurzer Post, mit vielen Fotos.

Endlich hat der Sprachkurs angefangen.
Ich habe mit Jonas zusammen Unterricht, da wir ungefähr auf dem selben Niveau sind.
Unsere Lehrerin Monica ist super nett, aber auch super streng- eigentlich eine gute Mischung.
In der ersten Unterrichtstunde haben wir ein Lied von Jennifer Lopez und Marc Antoni gehört und es aufgeschrieben.
Jetzt müssen wir es auswendig lernen- gut um die Aussprache zu lernen :)

Der Sprachkurs gefällt mir bis jetzt ganz gut ,wir bekommen nur immer sehr viele Hausaufgaben auf, und Samstags fängt der Kurs für alle schon um 8 Uhr an...

Ansonsten genieße ich es, nachmittags in einem Café einen Eiscafé trinken zu können ( in Puerto Quijarro gibt es leider keine wirklichen Cafés) oder in Second Hand Läden nach Anziehsachen zu schauen.

Gestern sind andere Freiwillige nach Sucre gekommen, da heute ein großes Fest mit vielen Tanzgruppen stattfindet.
Im Moment regnet es nur leider- hoffentlich fällt das Fest nicht ins Wasser.
Heute Abend kann ich dann vielleicht auch endlich mal feiern gehen- Morgen habe ich nämlich keinen Sprachkurs :)

 ...Auf diesen Berg sind wir am ersten Tag gestiegen.. :)






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen